Plattform COVID-19

Aufruf an die Politiker der Schweiz

Die Schweiz ist ein souveränes selbständiges Land, auf welches wir immer Stolz waren. Die Mündigen Bürger Thurgau rufen die Regierung dazu auf, in der Corona-Krise einen eigenen Schweizer Weg, heraus aus der Krise, gemeinsam mit der Bevölkerung zu gehen. Es geht um Mut und Vertrauen in die Bevölkerung. Wir haben unsere Politiker gewählt und ihnen Vertrauen geschenkt. Das ist keine Einbahnstrasse! Jetzt ist es an der Zeit, dass die Politiker dem Volk vertrauen!

Der Schweizer Weg heisst, der Bevölkerung ihre Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zurück zu geben und eine weitere Schwächung unserer Wirtschaft zu verhindern. Wir haben folgende Punkte, die zurück zur Eigenverantwortung führen:

  • Sofortige Abschaffung der Maskenpflicht vor allem bei Kindern aller Altersstufen, weil es dafür keine wissenschaftliche Grundlage gibt, im Gegenteil die Gesundheit gefährdet.
  • Keine Tests bei gesunden Menschen, da der PCR-Test keine Evidenz besitzt und keine Infektion nachweisen kann.
  • Sofortige Beendigung des Lockdown und Öffnung aller Gastro-Betriebe und Detailhändler, weil diese Schliessungen einen grösseren Schaden in unserer Wirtschaft erzeugen, als durch die Corona-Krise selbst entsteht. Andernfalls fordern wir die Regierung auf, ihre Entscheidung für diese Massnahmen zu begründen. Studien oder andere fundierte Grundlagen vorzulegen, die zu dieser Entscheidung geführt haben und welche Abwägungen getroffen wurden.
  • Freie Impfentscheidung und auch kein indirekter Impfzwang durch Druck von Arbeitgebern, Veranstaltern usw. Diese Impfentscheidung muss nach umfänglicher Aufklärung freiwillig sein!

Wir sind sicher, dass ein Zurück zur Eigenverantwortung durch unsere Forderungen von der Mehrheit der Bevölkerung mitgetragen werden! Niemand braucht eine Bevormundung oder das Einmischen in seine Eigenverantwortung für die Gesundheit. Ein Volk kann nicht über Verordnungen und Beschränkungen auf Dauer regiert werden. Schon jetzt gibt es eine Spaltung bei uns in der Schweiz, die muss wieder überwunden werden.

Ein gespaltenes Volk ist ein schwaches Volk!

Gehen wir gemeinsam einen eigenständigen Schweizer Weg wieder heraus aus der Krise!

You Might Also Like