Browse Category by Plattform Multiple Sklerose
View Post

Perspektive | Blickwinkel

«Betrachtungsweise oder -möglichkeit von einem bestimmten Standpunkt aus; Sicht, Blickwinkel.»

Duden

Auf meiner Startseite habe ich versprochen, eine Plattform zu bieten, auf welcher sich auch meine Leser äussern können. Sie haben dies nicht mittels Kommentarfunktion auf der Webseite, sondern wer sich mit einem der Themen auf dieser Webseite auseinandergesetzt und sich eine differenzierte Meinung dazu gebildet hat, ist dazu eingeladen, mir die Texte und/oder Bilder zu Mailen.

Nach eingehender Prüfung werde ich diese Texte mit Bildern gerne unter der entsprechenden Rubrik publizieren. Änderungen bzw. Anpassungen an den Texten finden nur in Absprache mit dem Autor statt.

Es ist darauf zu achten, dass keine Persönlichkeitsverletzungen vorliegen, dass der Text in einer für den Durchschnittsbürger verständlichen Sprache abgefasst ist und keine Copyrights verletzt werden (Quellenangabe).

Es geht primär darum, das Thema aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Die hier folgenden Beiträge müssen nicht mit meiner Meinung übereinstimmen.